Die Zukunft des Reitturniers ist Dank der Unterstützung der Sponsoren gesichert

Das sind gute Nachrichten nach dem vorzeitigen Regen-Aus des Turniers in Bietigheim-Bissingen - die Zukunft ist gesichert. Das Veranstalter-Team um Vorstand und Turnierchef Klaus Dieterich lässt sich nicht aus der Bahn werfen, nachdem die Veranstaltung noch am Sonntag bei einem Sponsorenempfang großen Rückhalt bei den Partnern und Förderern erfahren hat. Sie konnten dem Vorsitzenden gleich Mut zusprechen und ihm versichern, dass sie von einem Regensonntag ihre Unterstützung nicht abhängig machen. Ein paar Tropfen, so der Tenor, könne doch einer langjährigen professionellen Arbeit nicht schaden, trösteten sie ihn. Da konnte Klaus Dieterich schon wieder in die Zukunft blicken und Optimismus aussenden: „Es geht weiter in Bietigheim-Bissingen, jetzt erst recht.“ Der Turnierchef: „Wir haben bei den Sponsoren viel Solidarität und Verständnis erfahren, das hat gut getan.“ (RJ-rok)

Die Förderer des Pferdemarktturniers 2014

Der Vorstand und die Turnierleitung des Reiterverein Bietigheim-Bissingen e.V. danken sehr herzlich der Stadt Bietigheim-Bissingen für die Unterstützung und traditionell sehr gute Zusammenarbeit bei der Bewältigung der vielen Herausforderungen, die dieses große Turnier an den Reiterverein stellt.

Unser Dank gilt ebenso den folgenden Firmen, die uns großzügig unterstützen.