Voltigierturnier Kornwestheim

Am 29. September ging das L-Team schon zum fünften Mal aufs Turnier. Kornwestheim war das erste Turnier nach den Sommerferien. Nach der langen Pause war das Team bestens vorbereitet.

• Bericht
  • Bilder
  • Videos

Am Samstag traf sich das L-Team um 7:30 Uhr im Stall um sich wie jedes Mal die Frisuren zu machen und auch Romeo zu zöpfeln. Eine gute Stunde später ging es dann auch schon los. Die Fahrt war nicht so lang, sodass sie sich erst noch etwas ausruhen konnten bevor sie Romeo und sich auf den Start vorbereiten mussten. Um 10:45 Uhr waren das Team und Romeo bereit um in den Zirkel einzulaufen. Die Pflicht war durchwachsend aber eigentlich konnten sie zufrieden sein. Romeo hat ein bisschen gebremst, was sie aber schon von ihm kennen und konnten es so ganz gut ausgleichen. Etwas später waren sie schon mit der Kür an der Reihe. Leider war das Team nicht so zufrieden mit sich was sie eigentlich sein konnten, da Romeo auch hier nicht perfekt lief, sie aber das Beste daraus machten.

Schlussendlich erreichten sie den 3. Platz mit einer 5,092. Nach der Siegerehrung wurde alles verstaut und sie machten sich auf den Heimweg. Das Turnier konnten sie nun abhaken, auch dieses hatten sie mal wieder mit Bravour gemeistert.

Leider gibt es kein Bild von diesem Turnier...

Natürlich wurden die Videos nicht vergessen :)