Weihnachtsreiten

Nach 2 Jahren Pause, konnte in Bietigheim endlich wieder das traditionelle Weihnachtsreiten am 3. Advent stattfinden. Dieses Jahr stand alles unter dem Motto "Weihnachtszirkus".

Die Vorfreude war riesig. Für die beiden Nachwuchsgruppen war es das erste Weihnachtsreiten überhaupt. Sie übten in ihren Trainingsstunden vorher sehr fleißig. Bei der Generalprobe waren zum Glück alle wieder fit und konnten auch ihr Geübtes vor dem großen Zirkuspublikum in der Manege präsentieren. Sie erhielten tosenden Applaus für ihre Akrobatik und ihr Können als Voltigierer.

Auch die beiden Turniermannschaften traten gemeinsam in die Manege. Zu Harry Potter zeigte zuerst das A-Team eine Akrobatik-Kür. Im Anschluss daran zeigte das M-Team ihre Kür aus der Saison zum passenden Thema.

Es war ein super schönes Event. Wie jedes Mal. Die Freude auf die nächste Weihnachtsfeier ist jetzt schon groß.

Wir Voltigier wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das Jahr 2023.

Natürlich wurden auch Bilder gemacht!

Hier sind die zwei Videos der beiden Auftritte! Viel Spaß beim Anschauen...