Voltigierturnier Zaisenhausen

Nach Zaisenhausen fuhr am Samstag, den 06. Juli das L-Team und am Sonntag die Fördergruppe.

  • Bericht
  • Bilder
  • Videos

Mit der Pflicht war das L-Team echt zufrieden. Fast alle sind gestanden. Leider hatte danach Amelies Rücken ihr Schmerzen bereitet worauf sie gemeinsam mit den Richtern entschieden, dass sie in der Kür nicht mitstarten wird. Daraufhin mussten sie die Kür noch etwas umbauen. Sina machte den letzten Dreierblock und und Veronica machte zusätzlich noch einen Rückwertsstehen. Leider sprang sie bei ihrem zweiten Block gegen den Griff woraufhin sie nicht mehr aufs Pferd ging um sich nicht noch mehr zu verletzen. Aufgrund dieser Entscheidung fielen zwei schöne Übungen von Lotta weg, die sie dann improvisiert zeigen musste. Romeo lief aber ganz gut und wollte nur ab und zu etwas traben aber er hat zur Abwechslung einmal nicht versucht zu buckeln.

Allen in allem ist das Team dennoch sehr zufrieden mit sich und sie erhielten die Wertnote 5,337 was ihnen leider nur zum siebten Platz reichte.

Zum Glück geht es allen wieder besser.

Bilder

Natürlich wurden auch Bilder gemacht!

Videos

Hier sind die Videos der L-Gruppe! Viel Spaß beim anschauen...