Voltigierturnier Mühlacker

Sieg im Doppelvoltigieren: Carneol, Caro, Luna und Carina

Schlag auf Schlag geht es weiter: Am 25./26. Juni fand das nächste Turnier in Mühlacker statt. Carina und Luna sicherten sich im Doppel mit einer klasse Note von 7,113 den Sieg, ebenso wie Becci im M-Einzel mit einer hammer 6,916! Unsere Fördergruppe startete Galopp-Schritt und landete auf Platz 6. Toll gemacht!

Gleich das Wochenende nach der Baden-Württembergischen Meisterschaft waren wir wieder unterwegs und besuchten das Turnier in Mühlacker.

Sowohl Carina und Luna im Doppel, als auch Becci im M-Einzel konnten tolle Leistungen zeigen und sich jeweils den Sieg sichern. Beide erreichten ihre bisher höchsten Wertnoten: eine traumhafte 7,113 im Doppel und eine hammer 6,916 im Einzel. Richtig klasse! Wir freuen uns total! Beide Noten haben wir auch unserem Pferd Carneol zu verdanken, der selber hohe Noten eingefahren hat und uns mit seiner tollen Mitarbeit das Voltigieren leicht machte.

Sonntag starten unsere Einsteiger durch den Ausfall ihres Pferds Monello auf Romeo im Galopp-Schritt-Wettbewerb. Auch sie können zufrieden sein so spontan auf dem großen Pferd gezeigt zu haben, was sie können. Und auch Romeo zeigte sich von seiner besten Seite und unterstützte unsere jungen Turniervoltigierer. Platz 6!

Doppel - Carina Luna