PSK Ehrung

Vize Kreismeister

Am Freitag den 24.11. wurden die Voltis, genau wie letztes Jahr, zum PSK eingeladen.

Am 24.11.2018 war es wieder soweit, der PSK Reiterball war endlich gekommen. Dieses Jahr sind 6 Mädels von uns zum Reiterball gegangen. Sie trafen sich gegen 15 Uhr bei den Köhler´s, um sich dort gemeinsam zu richteten und vergaßen ein wenig die Zeit. Gegen 17.15 fuhren sie los Richtung Kornwestheim. Aber nicht direkt zum "K", wo der Reiterball statt fand, sondern sie machten einen kleinen Abstecher beim Megges und stärkten sich im voraus.

Gegen 18.30 waren sie dann im "K" , dort angekommen wurden sie herzlich begrüßt von Petra Rometsch der 1. Vorsitzenden des PSK Ludwigsburgs. Ihnen wurde gesagt, dass sie ein Bild von der Fotografin machen sollten bevor sie zum Tisch gingen. Am Tisch legten sie ihre Taschen ab und gingen wieder raus zum Bilder machen, natürlich in verschiedenstem Konstellationen. Um 19.30 ging es dann los mit den Ehrungen des PSK Ludwigsburg.

Dieses Jahr sind die bietigheimer Voltigierer 2. geworden. Die 6 Mädels gingen vertretend für alle Voltigierer des Vereins auf die Bühne und nahmen die Medallien entgegen. Nachdem alle die geehrt wurden, ihre Medallien und Pokale entgegengenommen hatten, wurde die Tanzfläche eröffnet. Es waren gleich viele Leute auf der Tanzfläche und hatten eine sehr gute Stimmung, alle hatten Spaß und gute Laune. Der Abend ging viel zu schnell vorbei. Der Ball war gegen 1 Uhr zu Ende und der Saal leerte sich langsam.

Die Mädels machten sich gegen kurz vor 1 Uhr auf den Heimweg. Auf dem Weg zum Auto entschieden die Mädels nochmal beim Megges vorbeizuschauen. Also gingen sie dort hin und aßen alle zum Abschluss noch ein Eis. Nachdem alle ihr Eis fertig gegessen hatten machten sie sich nun endlich auf den Weg nachhause. Es war ein sehr schöner Abend, der noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Wir alle freuen uns schon aufs nächste Jahr, auf eine tolle und erfolgreiche Saison 2019. Wir gratulieren allen platzierten und wünschen allen eine erfolgreiche Saison 2019. Wir hoffen, dass wir auch nächstes Jahr wieder beim PSK Reiterball dabei sein zu können.

Auch an diesem Turnier wurden fleißig Bilder geschossen.