Voltigierturnier Holzgerlingen

Viel Glück!

Am 25. und 26.7. waren das L-Team und die Einzelvoltigierer in Holzgerlingen.

Den Anfang haben die Einzelvoltigierer am Samstag auf Romeo gemacht. Ganz zufrieden konnten wir abgesehen von Tobi mit unseren Leistungen nicht sein. Jeder hatte Patzer oder sogar einen Sturz drin, die Leichtigkeit hat leider etwas gefehlt. Das geht auf jeden Fall noch besser!

Endergebnis: Tobi 5. PLatz mit 6,559, Becci 10. Platz mit 6,0, Luna und Carina beide mit 5,930 auf den Plätzen 11 und 12.

Am Sonntag ist dann das L-Team ebenfalls auf Romeo gestartet. In der Pflicht mussten wir noch etwas kämpfen, aber mit der Kür waren wir dann aber sehr zufrieden.

Endergebnis: Platz 8 mit 4,864

Jetzt wird über die Sommerferien fleißig trainiert und die Trainingsleistungen gefestigt bis es im Oktober dann wieder auf die nächsten Turniere geht.

L-Team

Einzel