Voltigierturnier Böblingen

Am 16.06.2018 fand auch dieses Jahr ein Turnier statt. Nach dem Heimturnier konnte das L-Team mit Erfolg zeigen was es konnte.

Das Team traf sich verhältnismäßig spät und hatten so auch sehr viel Zeit Romeo Turnier fertig und sich selber Frisuren zu machen. Als Romeo fertig war verliesen sie auch schon den Hof. Dort angekommen machten sie ihre angefangenen Frisuren fertig. Da sie noch ziemlich viel Zeit hatten, haben sie noch am Hänger gechillt und natürlich auch gegessen :).

Dann wurden noch eifrig Bilder gemacht, sogar recht witzige. Und schon war es an der Zeit Romeo zu richten. Dabei realisierten sie erst das sie den 1. Platz sich schon gesichert hatten, da sie die einzigen waren die in der Prüfung antraten. Daraufhin mussten sich auch die Voltis aus den Shorts in die Voltisachen quälen, was bei der Hitze nicht angenehm war. Trotz den hohen Temperaturen mussten sie sich warm machen und natürlich auch abvoltigieren.

Die Pflicht lief besser als erhofft und ohne jegliche Fails. Vor der Kür hatten sie genug Zeit um noch einmal abvoltigieren zu können. Da Julia ihren Gürtel vergessen hatte brach Panik aus, doch Amelie hatte zum Glück einen dabei. Einzelne Teile klappten so gut wie selten, andere dafür um so schlechter. Alles in allem konnten sie mit sich zufrieden sein.

Bei der Siegerehrung wurden sie "überraschenderweise" erster mit einer 4,703. Wirklich überrascht war Beli, die den Preis der besten Pflicht erhielt. Sie verluden Romeo und verstauten alles im Hänger. Im Stall wurde dann alles noch verstaut, und schon war ein weiterer Turniertag vorbei.

Auch an diesem Turnier wurden natürlich Bilder gemacht :)

Auch die Videos sind schon online!