Änderung Reitstundenplan

Bitte beachten!

Hurra es geht aufwärts

Weitere Schritte in Richtung "normal" - Die zwei Stunden Regelung entfällt, Zuschauer sind wieder erlaubt und der Kaffeeautomat wird wieder in Betrieb genommen. Eintragen in die Anwesenheitslisten - alternativ LUCA APP und die Hygiene- und Abstandsregeln sowie die das Tragen des MNS in Stallungen und geschlossenen Räumen bleiben vorerst unverändert.

Luca App - Dokumentation Deiner Anwesenheit auf der Reitanlage

Mit der luca App kannst du deine Anwesenheit im Stall ganz einfach dokumentieren. Du musst dir keine Sorgen machen, was mit deinen Daten passiert. Der Reiterverein kann sie nicht auslesen, nur das Gesundheitsamt kann deine Kontakthistorie anfragen und entschlüsseln. Die Nutzung der luca App ist für dich kostenlos.

Perspektivekader Vierkampf

Wir gratulieren - nach einigen intensiven Wochen ist Lenny Dobner nun im Perspektivkader Vierkampf und auch die Einladung in die nächste Runde der Sichtung zum Vielseitigkeitskader steht noch aus!

Zweite Pause

Leider muss, auf Grund der ab 02.11.2020 geltenden Corona-Verordnungen des Bundes, das Voltigiertraining für alle Gruppen aussetzen.

Wir bedauern sehr, dass erneut das Training eingestellt werden muss, aber der gesundheitliche Schutz geht hier natürlich vor. Wir hoffen sehr, dass sich die Lage bessert und wir noch innerhalb dieses Jahres das Training wieder anbieten dürfen.