Nachrichten

Achtung FN Seminar mit Christof Hess

für weitere Informationen bitte unter Veranstaltungen anklicken - eine tolle Möglichkeit einen der ganz guten und erfahrenen Ausbilder der FN LIVE zu erleben

Unser neuer Stallmeister

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass wir Sascha Münter die Stelle des Stallmeisters angeboten haben und er ab sofort in dieser Funktion für den Stall und alles, was damit zusammenhängt verantwortlich ist, zudem wird er alle zusätzlichen Arbeiten rund um die Anlage und den Stall koordinieren. Sascha ist damit nun in diesen Belangen der Ansprechpartner für unsere Mitglieder. Wir wünschen ihm viel Freude bei seinem neuen Aufgabengebiet und freuen uns auf eine weiterhin sehr gute Zusammenarbeit.

Schöne Grüße Euer Vorstand

Vorfreude aufs Weihnachtsreiten

PSK Kreismeisterfeier 2022

wir gratulieren unseren erfolgreichen Sportlern und Sportlerinnen

Weiterlesen …