Bewährt und gut - Die Kultparty im Reiterzelt - Jetzt mit DJ SeVen!

Was als Aushilfe für einen kurzfristig erkrankten DJ-Kollegen begann, endete mit einem langjährigen Engagement im Soundclub Vegas. Während dieser Zeit entwickelte DJ SeVen ein breites Repertoire an Musik aus allen Epochen der Zeitgeschichte. Das gute Auge für's Publikum und die Liebe zur Musik brachten ihn dorthin, wo er heute steht.

Seine zahlreichen Erfahrungen gab er auch als langjähriger Dozent an der Modern Music and Vibra DJ School Stuttgart gerne weiter. Musikalisch ist er vor allem im House- und HipHop-Bereich anzutreffen, unternimmt aber auch gerne Ausflüge in die Welt der 80er und 90er Jahre. DJ Amar, sein Mentor und langjähriger Freund, bringt es auf den Punkt:
DJ SeVen ist sicherlich einer der besten Allrounder im Stuttgarter Raum. Gerade durch die Vielseitigkeit in seiner Musikauswahl schafft es DJ SeVen, sein Publikum ständig neu zu begeistern und es mit seinen Beats ordentlich in‘s Schwitzen zu bringen. Dieser Erfolg und seine langjährige Erfahrung spiegeln sich auch in den unzähligen und vielseitigen Engagements in den Clubs und auf verschiedenen Events wieder. Hier könnt ihr schon mal ein paar Eindrücke erhaschen...
 

https://www.energy.de/stuttgart/on-air/dj-seven

https://www.facebook.com/DjSeVen.Dg