Voltigierabzeichen erfolgreich gemeistert

Am 15. und 16. Februar fand bei uns im Verein eine Vorbereitungslehrgang mit anschließender Abzeichenabnahme statt.

Das Resultat des Tages: alle 19 Prüfungen sind erfolgreich abgelegt worden. Sehr gut gemacht!

Auch auf unsere zwei Pferde Monello und Romeo sind wir ganz stolz, war es doch für beide die erste Abzeichenprüfung samt nervöser Voltis, die sie erlebt haben.

Vielen Dank an die beiden Richterinnen Petra Poloczek und Christine Stein, die die Prüfungen abgenommen haben sowie an Carolin Böhm-Frings, Birgit Laiß, Dorothea Barth und Dorothee Gebhart, die für eine ordentliche Vorbereitung gesorgt haben und natürlich auch am Prüfungstag in vollem Einsatz waren!

Wir gratulieren zum Bestehen:

Basispass: Anne Degen, Carolin von Ratibor, Charlotte Faller, Julia Böckeler, Julia Köhler, Lotta Köhler, Marie-Christine Becker

VA 10: Charlotte Faller, Emily Bökenheide, Emira Idrizi, Julia Böckeler, Julia Köhler, Lotta Köhler

VA 7: Anne Degen

VA 4: Carolin von Ratibor, Lotta Schall, Marie-Christine Becker