Saisonstart in Leonberg

Die Zeiteinteilung für unseren ersten Start in diesem Jahr in Leonberg ist da. Endlich geht's wieder los!

Am Samstag, den 09. Mai, startet ab 10 Uhr unser L-Team auf Romeo in die neue Saison, am Sonntag, den 10. Mai, schließen sich die Einzel ebenfalls mit Romeo an (ab 14:30 Uhr M-Einzel, ab 16:30 Uhr L-Einzel). Der komplette Zeitplan kann weiter unten angesehen werden.

Wir würden uns über ganz viel Unterstützung und Begleitung freuen, um uns die Nervosität vor unserem "ersten" Start zu nehmen ;-) Dieses Jahr für einige nicht nur der erste Start des Jahres, sondern auch der erste überhaupt, der erste mit uns oder der erste in einer neuen Kategorie. Also drückt uns die Daumen und kommt gerne vorbei zum RFV Leonberg (Tilgshäusle, 71229 Leonberg).

Das M-Team wird noch ein bisschen warten müssen. Unser Carneol befindet sich nach seiner OP in der Aufbauphase und wird noch einige Zeit brauchen, bis er wieder fit ist.