Nominierung in den Regionalkader Württemberg

Nach unserem letzten Start in Ilsfeld erhielten wir für uns überraschend die Nachricht, dass unser M-Team in den Regionalkader Württemberg berufen worden ist. Wir freuen uns sehr über diese Möglichkeit und Chance und sind schon sehr gespannt auf die Lehrgänge, die uns erwarten. Gleich nächstes Wochenende geht es schon auf den ersten Kaderlehrgang an die Sportschule Ruit.

Da sich Ende 2013 einige unserer alten Teammitglieder verabschiedet haben, war 2014 für uns vor allem als Aufbaujahr gedacht. Trotzdem konnten wir uns gut präsentieren und sind total zufrieden mit den Ergebnissen der Saison. Im Zuge dieser Nominierung möchten wir vor allem unseren Neuzugängen ein Lob aussprechen. Hut ab! Ihr könnt stolz sein auf das, was ihr und wir alle zusammen da erreicht haben!

Zurück