News von den Voltis

Wir haben neue Videos und Bilder vom Juniorteam und der Fördergruppe vom Turnier in Ilsfeld hochgeladen. Zu sehen gibts die hier.

Außerdem stand am 1. und 2. November für das M-Team der erste Regionalkaderlehrgang an. Wir verbrachten alle zusammen ein spaßiges, aber auch sehr anstrengendes Wochenende in der Sportschule Ruit und hatten mal wieder ein richtig schönes Volti-Ausflug-Wochenende!

Schwerpunktmäßig hatten wir an diesem Wochenende Geräte- und Bodenturnen, Fall- und Landetraining, Haltung und Dehnung, Ausdruck, Krafttraining und bei Interesse auch Schwimmen. Also eine bunte und interessante Mischung, die uns viel Motivation und viele Anregungen für das weitere Training mitgegeben hat.

Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf die nächsten zwei Kaderlehrgänge nächstes Jahr! Bilder davon gibts hier.

Zurück