Frohe Ostern!

Alle fleißigen Helfer

Ostern wurde von uns, wie auch schon in den letzten beiden Jahren, mit unserer Osteraktion eingeleitet.

Gründonnerstag haben wir uns im Casino getroffen und eifrig Eier eingefärbt, Osterlämmer mit Puderzucker eingestäubt und alles verpackt. Denn auf Bestellung gabs von uns auch dieses Mal das Rundum-Sorglos-Packet zu Ostern: selbstgebastelte Osterkörbchen mit frisch gebackenem Osterlamm, Ostereiern, leckeren Plätzchen, Schokolade und allem, was sonst noch dazu gehört. Freitag und Samstag wurden sie an die Käufer ausgeliefert. Wir wünschen allen guten Appetit und viel Spaß!

Vielen Dank an alle Besteller, die uns mit dieser Aktion unterstützt haben und an alle Helfer, die sich wieder mit großem Einsatz und viel Liebe zum Detail an die Arbeit gemacht haben!

Frohe Ostern!

Eure Voltigierer

Zurück