September 2021

Festwiese im Enztal, Bietigheim-Bissingen

Im Rahmen des Bietigheimer Pferdemarktes findet vom 03. September bis 05. September auf den Festwiesen im Enztal wieder für 3 Tage anspruchsvoller Reitsport mit interessanten Prüfungen, hochkarätigen Reitern und Pferden statt.

 

Weiterlesen …

Sep 18

Arbeitseinsatz Turnierabschluss

Vereinsgelände

Sep 26

Oktoberfest/Helferfest/Sommerfest - einfach ein Fest für ALLE

10:30–23:59 | im Casino

Ihr Lieben,
wir werden in diesem Jahr das Helferfest mal anders begehen! Wir schlagen zwei Fliegen mit einer Klappe.
Nachdem auch in diesem Jahr der Wasen ausfällt und das Wetter sehr wechselhaft ist, machen wir es dieses Mal ganz anders. Wir laden alle Helfer des Pferdemarktturniers recht herzlich ein. Wer nicht dabei sein konnte ist auch herzlich willkommen, ALLE SIND WILLKOMMEN - (hier wäre eine kleine Spende fein;)
Wann? Am 26.9.2021
Wo? Im Erlengrund in unserem schönen Park. (Bei schlechtem Wetter wandern wir in die kleine Halle)
Wie? Mit guter Laune, das kleidet jeden! Wer zünftig kommen mag (Tracht oder ähnliches) kann das sehr gerne tun.
Es gibt ein zünftiges Weißwurstfrühstück, Vesperplatten, Käseschmankerln mit Livemusik.
Um verbindliche Anmeldung wird bis 19.09.21 gebeten. Bitte eintragen in die Liste in der Sattelkammer, alternativ bei
Karin Zeisberger, mobil: 0173 7856777