Voltigierturnier

Die Ausschreibung für unser Voltigierturnier am 12. und 13. Mai ist online.

Sie haben auch Lust unsere Veranstaltung zu unterstützen? Wir freuen uns über alle Geld- und Sachpreise, die es uns möglich machen, den Turnierteilnehmern Ehrenpreise zu überreichen.

PSK Ehrung

Platz 1 für die Voltis!

Am Freitag den 24.11. musste das Training ausnahmsweise ausfallen, da die Voltis zum PSK eingeladen wurden.

Dieser Freitag war für zwölf der Voltigiererinnen ein spannender Abend, denn sie wurden als Kreismeister des PSK (Pferde Sport Kreis) Ludwigsburg geehrt. In ganz anderem Stil - in Abendgarderobe und nicht im Trainingsoutfit - trafen sich die Voltis um 18:30 vor der Eventlocation in Hochber in Remseck am Neckar.

Ihr wollt auch Bilder sehen? Einfach auf "Weiterlesen" klicken.

Spielenachmittag Nachwuchsgruppe

Da die beiden Trainerinnen der Nachwuchsmannschaft, Annett und Leony, davon überzeugt sind, dass zum Teamsport auch private Aktivitäten im Rahmen des Teams gehören, um die Teamfähigkeit und den Zusammenhalt zu stärken, organisierten sie für ihre Mannschaft am Sonntag eine Schnitzeljagd mit anschließendem Spielenachmittag.

Um mehr zu erfahren einfach auf "Weiterlesen" klicken.

Voltigierturnier Raidwangen

Das letzte Turnier des Jahres fand am 28./29.10. auf dem Gelände in Raidwangen statt. Der perfekte Start in die Herbstferien.

In Raidwangen gingen das L- und das M-Team an den Start, diesmal wieder an zwei verschiedenen Tagen. Das M-Team am Samstag und das L-Team Sonntags.

Ihr wollt mehr über das Wochenende der Bietigheimer Voltigierer wissen? Kein Problem. Einfach auf "Weiterlesen" klicken.

Voltigierturnier Nordheim

Nach der Sommerpause fand das erste Herbstturnier am 30.09/01.10 auf dem Gelände der Nordheimer statt.

In Nordheim gingen das L- und das M-Team an den Start. Beide mussten Samstag nachmittags ihr Können unter Beweis stellen.

Um mehr über den spannenden Tag zu erfahren einfach auf "Weiterlesen" klicken!