Festakt 75 Jahre Sportkreis Ludwigsburg

Das M-Team hatte am 22. Juli 2022 die Ehre, als Showauftritt bei dem Festakt in Ludwigsburg anlässlich des 75. Jubiläum der Sportkreise aufzutreten.

  • Bericht
  • Bilder
  • Videos

75. Jahre Sportkreis Ludwigsburg. Ein richtiger Anlass um zu feiern. Herr Müller lud uns, das M-Team als Showauftritt ein. Bereits am Donnerstag trafen wir uns im Stall, da das Holzpferd einzuladen war. Anschließend fuhren wir zum Louis Bührer Saal für die Generalprobe. Am Freitag trafen wir uns gegen 18 Uhr, um uns für den Auftritt herzurichten. Haare wurden geflochten und unsere Outfits angezogen. Gegen 19 Uhr waren wir als erster Show Akt dran und zeigten unsere aktuelle Kür auf dem Holzpferd. Für uns zum Vorteil waren wir als erstes dran und konnten somit der Festrede zuhören und den nachfolgenden Show Akts zuschauen.

Freundlicherweise wurde uns Aktoren ein gesondertes Buffet zur Verfügung gestellt und wir durften uns nach dem Programm daran bedienen. Vielen herzlichen Dank! Am Abend fuhr Caro das Holzpferd wieder nach Bietigheim in den Stall und wir anderen machten uns auf den Heimweg.

Es war ein wunderschöner Abend und wir fühlen uns geehrt bei so einem Event auftreten zu dürfen.

Bilder

Natürlich wurden auch Bilder gemacht!