Lehrgang Sachsenheim

Am Samstag morgen trafen sich die beiden Bietigheimer Turniermannschaften, das A-Team aus Sachsenheim und die externen Trainer Anja Traub und Annika in der Turnhalle in Ochsenbach. Nach einer kurzen gemeinsamen Aufwärmrunde, teilten sich auch die Gruppen ihren Trainern für die erste Stunde zu.

Die Bietigheimer Zeitung informiert:

Danke an Frau Weiss für den netten Artikel :)

JUMP!!!

Ein toller Nachmittag - trotz Dauerregens - unser Team "Sprung ins neue Jahr" hat sich mächtig ins Zeug gelegt und eine kurzweilige Wanderung mit einem symbolischen Hindernissprung ins neue Jubiläumsjahr 2019 (Cavalettihöhe ;) anschließender Stärkung bei Glühwein, Punsch, Schnäpsle und Schaumküssen organisiert. Danach noch ein gemütlicher Ausklang bei selbstgemachtem, deftigem Linseneintopf, Käseplatten und feinen Getränken - was will man mehr! Merci Vielmals

PSK Ehrung

Am 24.11.2018 war es wieder soweit, der PSK Reiterball war endlich gekommen. Dieses Jahr sind 6 Mädels von uns zum Reiterball gegangen. Sie trafen sich gegen 15 Uhr bei den Köhler´s, um sich dort gemeinsam zu richteten und vergaßen ein wenig die Zeit.