Lehrgang Bietigheim

Schon lange wollten wir einen Lehrgang bei uns auf der Anlage für die Voltigierer veranstalten. Die vier eigenen Teams, sowie die L-Gruppe aus Sachsenheim nahmen daran teil.

  • Bericht
  • Bilder
  • Videos

Nach langer Planung konnten wir am 05. März unseren eigenen Lehrgang veranstalten.

Jedes Team hatte jeweils eine Stunde am Pferd mit Philip - einem alten bekannten von Caro - am Turnpferd mit Volkmar und am Boden mit Wibke - einer gelernten Akrobatin.

Mittags gab es für alle eine Mittagspause, in der sich die Referenten und Teilnehmer in unserem Casino stärkten und aufwärmen konnten.

Vielen Dank an unsere Referenten, die allen aktiven hilfreiche Tipps geben konnten.

Bilder

Natürlich gibt es auch ein paar Bilder von unserem eigenen Lehrgang. Hier mal eine kleine Auswahl...