Nachrichten 2020

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung

Jette wir gratulieren Dir und sind stolz auf Dich! Danke auch an Ricarda für die gute Ausbildung!

Wir begrüßen ganz herzlich Wiebke Grotzke

Sie wird ab 1. September 2020 ihre Ausbildung zur Pferdewirtin, Schwerpunkt Reiten, bei uns beginnen. Bis dahin "schnuppert" sie schonmal bei der Stallarbeit mit und sammelt erste Erfahrungen. Wir wünschen ihr und uns eine schöne harmonische gemeinsame Zeit und freuen uns sie an Bord zu haben.

 

AKTUALISIERUNG CORONA MASSNAHMEN ab 1.Juli

Liebe Mitglieder, 
 
https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/aktuelle-infos-zu-corona/aktuelle-corona-verordnung-des-landes-baden-wuerttemberg/
 
Wenn Ihr Fragen habt dürft ihr Euch gerne melden
Schöne Grüße Euer Vorstand und Ricarda

Wir dürfen endlich wieder voltigieren!

Nach zehn Wochen durften die Turniermannschaften unter strengen Auflagen - getrennt und in kleineren Gruppen - wieder in das Training einsteigen.

Die Nachwuchs- und Fördergruppe muss allerdings weiter auf ihren Wiedereinstieg in das Training warten. Da bei diesen Gruppen die Hygiene- und Abstandsregelung nicht konsequent eingehalten werden kann.

Aufgrund der derzeitigen Situation ist auch kein Schnuppervoltigieren möglich.

Sobald sich daran etwas ändert, freuen sich die Bietigheimer auf Neu-Interessierte.

PSK-Info

Leider gibt es in diesem Jahr keine Kreismeisterschaften und auch keinen Ball.