Pferdemarktturnier

Drei Tage anspruchsvoller Reitsport mit in­ter­essanten Prüfungen, hoch­ka­rä­ti­gen Rei­tern und Pfer­den im Rah­men des Bietig­heim­er Pfer­de­marktes.

Wenn Sie Sponsor werden und auf unserer Seite, unseren Reitturnieren oder auf unserer Reitanlage Werbung machen möchten, wenden Sie Sich bitte an den Vorstand oder schicken uns eine Email an: re.ga.hubl@t-online.de

Voltigierturnier

Am 29. und 30. April 2017 haben auch die Akrobaten unter den Pferdesportlern die Möglichkeit sich auf unserer Anlage zu präsentieren. Ein besonderes Highlight ist neben dem Cup der Stadt Bietigheim-Bissingen, der im M-Gruppenvoltigieren ausgetragen wird, dieses Mal auch die Qualifikation für den C-Team-Cup, den nationalen Vergleich der L-Teams. Wir freuen uns schon jetzt auf ein schönes Turnierwochenende voller spannender Wettkämpfe im Breiten- und Leistungssport!

Frühjahrsturnier

Neben dem Pferdemarktturnier, bietet der Reiterverein auf seiner großzügigen Reit­an­lage im Erlengrund auch den Dressur-, Spring- und Geländereitern ein eigenes Tur­nier­wochen­ende. Informieren Sie sich bitte in der Ausschreibung über die angebotenen Prüfungen.

Schulpferdeturnier

Das alljährliche Schulpferdereiter-Vergleichsturnier wird ausgerichtet von: