Nachrichten Juli 2018

Voltigierturnier Schwäbisch Gmünd

Am Samstag, den 21.07.2018 ging das L-Team schön früh morgens auf das Turnier in Schwäbisch Gmünd. Das Team kann wirklich stolz auf sich sein. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz!

Weiterlesen …

Voltigierturnier Zaisenhausen

Am 07.07. & 08.07. fand das Turnier in Zaisenhausen statt. Das L-Team ging leider wieder ohne die Unterstützung des M-Teams an den Start.

Alles in allem können sie echt zufrieden mit sich sein. Mit ihrer Leistung haben sie sich den 2. Platz erkämpft und erhielten eine 4,997. Danach ging es gleich nach Hause. Routiniert haben sie alles wieder verstaut und sind dann Heim gefahren.

Leider konnte das M-Team auch an diesem Turnier nicht teilnehmen, da es Carneol immer noch nicht besser geht. Wir drücken ihm weiterhin die Daumen!

Weiterlesen …