Voltigierturnier Schwäbisch Gmünd

Am Samstag, den 21.07.2018 ging das L-Team schön früh morgens auf das Turnier in Schwäbisch Gmünd. Das Team kann wirklich stolz auf sich sein. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz!

An diesem Turniertag ging es für das L-Team schon sehr früh los, denn sie trafen sich schon um 5:00 Uhr im Stall. Gegenseitig machten sie sich die Haare und zöpfelten Romeo ein. Die Turniertasche lag schon gepackt im Hänger. Als alles erledigt war, ging es ans Verladen, was bei Romeo keine Schwierigkeiten verursachte. Um 6:30 Uhr verließ die Truppe dann den Stall in Bietigheim.

In Schwäbisch Gmünd angekommen, erkundeten sie erst einmal die Gegend. Auf 8:30 Uhr richteten sie Romeo. Das Team und auch Romeo mit Caro machten sich warm und bereiteten sich auf den Start vor. Eine knappe Stunde später war es dann auch schon so weit. Um 9:25 betrat das bietigheimer L-Team den Turnierzirkel und zeigte seine beste Pflicht. Aber natürlich gab es auch ein paar ärgerliche Patzer, die sie aber ausgleichen konnten. Auch Romeo zeigte sich von seiner guten Seite. Mit der Kür ging es eine halbe Stunde später los. Auch hier lief alles wie am Schnürchen.

Nun war das L-Team sehr zufrieden mit sich und konnte sich auf die Siegerehrung um 11 Uhr freuen. Davor wurde noch alles verstaut, damit es gleich nach der Siegerehrung in Richtung Heimat gehen konnte. Mit einer Wertnote von 5,330 erreichten sie den 1. Platz. Sie können so stolz auf sich sein, das haben sie sich wirklich verdient. Herzlichen Glückwunsch!

Damit hatten sie einen erneuten Start hinter sich gebracht und nach routinemäßigem aufräumen im Stall fuhren sie auch wieder nach Hause.

Es wurden auch ein paar Bilder geschossen...

Natürlich wurden die Videos nicht vergessen :)