Herzlich Willkommen

wir begrüßen Frau Jenny Vogt als neue Mitarbeiterin und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Erfolgreicher Abzeichenlehrgang

Es freut mich sehr, dass wir bei der Prüfung 38 bestandene Prüfungen und 35 Prüflinge hatten! Ich bedanke mich herzlich bei allen Helfern vor und hinter den Kulissen, Ihr seid toll! Eure Ricarda

Unsere Praktikantin für ein knappes Jahr

heißt Linda und unterstützt uns tatkräftig bei allen anfallenden Arbeiten. Einen guten Aufenthalt und viel Spaß bei der Arbeit mit uns und den Pferden!

WIR GRATULIEREN !!!

Herzlichen Glückwunsch an unsere
Amela Riewerts zur bestandenen Prüfung! Sie darf sich jetzt
PFERDEWIRTIN KLASSISCHE AUSBILDUNG nennen! Viel Glück
und Erfolg auf dem weiteren Lebensweg!

"Mit frischem Schwung in die Zukunft"

Am 14. Mai feierte die Firma Holzbau Faller aus Tamm ihr 100-jähriges Jubiläum. Unglaubliche Leistung, unsere Gratulation nochmal an dieser Stelle. Holzbau Faller tritt nicht nur auf unserem Heimturnier als Sponsor auf, sondern unterstützt unsere Voltigierer auch über das Jahr hinweg immer wieder, in dem wir ein Zugfahrzeug zur Verfügung gestellt bekommen oder tolle Trainingsbänke gezimmert bekommen. Daher waren wir bei der Feier natürlich mit von der Partie und haben Kaffee, Waffeln und Kuchen verkauft. Während der Feier wurden Hollywoodschaukeln versteigert und Herr Faller hat uns damit überrascht, dass er uns den Erlös gespendet hat. Wir haben uns so darüber gefreut, vielen, vielen Dank!

Beim Klicken auf "Weiterlesen" landet ihr auf der Seite von Holzbau Faller. Schaut doch mal vorbei.