L-Team 5. bei Württembergischen Mannschaftsmeisterschaften in Ulm

Unser L-Team war in Ulm am Start und hat nach einer durchwachsenen Pflicht mit der Kür nochmal aufgeholt und sich einen 5. Platz gesichert. Klasse Leistung für das junge Team um Carolin Böhm-Frings und ihrem Pferd Romeo.

3. Heimturnier - 360 Voltigierer zu Gast beim RV

ALLE BILDER/VIDEOS ONLINE!

Am 29./30. April kamen über 360 Voltigierer samt ihren Pferden auf die Reitanlage im Erlengrund und konnten unter erstklassigen Bedingungen in Breiten- und Leistungssportprüfungen bis zur Leistungsklasse M ihr Können unter Beweis stellen.

Wir haben nun Ergebnisse, Bilder und Videos gesammelt, mit denen alle sich einen Eindruck vom Turnier verschaffen oder in Erinnerungen schwelgen können.

Zeiteinteilung Voltigierturnier (Stand: 21.04.2017)

Die Zeiteinteilung für unser Voltigierturnier am 29./30.04.2017 ist online!

Wir freuen uns sehr, Euch zusammen zu unserem 3. Voltigierturnier, dem Cup der Stadt Bietigheim-Bissingen und der Qualifikation für den C-Team-Cup, begrüßen zu dürfen. Wir bedanken uns für Eure Nennungen, hoffen auf zwei spannende Turniertage und wünschen allen Aktiven, Richtern, Sponsoren und Zuschauern eine gute Anreise und erfolgreiche Prüfungen. Wir freuen uns auf euch!

Ausschreibung Voltigierturnier 2017

Die Ausschreibung für unser Voltigierturnier am 29./30.04.2017 ist online! Nennungsschluss: 03.04.2017

Schauauftritt der Voltigierer beim PSK-Reiterball

Glückwünsche von uns Voltigierern an unsere Reiter! Die waren diese Saison nämlich richtig erfolgreich unterwegs und sind beim PSK-Reiterball zahlreich geehrt worden. Wir waren im Rahmen des Schauprogramms auch mit dabei. Bilder und Videos davon sind online.