Voltigierturnier Großsachsen

Am 21. Mai stand für das M-Team der erste Turnierstart in einem anderen Verein auf dem Plan.

Nach 2,5 Jahren Turnierpause eine neue alte Herausforderung. Das Packen dauerte länger als früher, aber auch das haben sie mit Bravour gemeistert. Zum Glück wurde nichts vergessen.
Um 7.30 Uhr trafen sie sich, um sich fertig zu machen und dann pünktlich 1 Stunde später loszufahren. Auch Hägi machte super mit und das Einsteigen in den Hänger war überhaupt kein Problem mehr.
In Großsachsen angekommen, machten sie sich zügig fertig und beim Abvoltigieren auf dem Außenplatz wirkte Hagrid, als ob er noch nie etwas anderes gemacht hätte.
Die Pflicht lief für die Mannschaft sehr gut und sie können stolz auf ihre Leistung sein. Nach den zwei Pflichtstarts in Bietigheim und jetzt in Großsachsen wissen sie woran sie bis zur Landesmeisterschaft in Leonberg arbeiten müssen.
Da die zweite M-Mannschaft kurzfristig abgesagt hatte, gewannen die Bietigheimer mit einer Wertnote von 5,647 die Prüfung. Herzlichen Glückwunsch!
Die Heimfahrt verlief ebenso unproblematisch wie die Anreise, auch ohne Caro, die direkt zu einem Geburtstag weitergefahren ist.
Nach einem langen Tag haben sich die Voltis eine Pause verdient.

Natürlich wurden auch Bilder gemacht!

Hier ist noch das Video der Pflicht! Viel Spaß beim anschauen...