Voltigierturnier Wiesloch

Nach einer langen Sommerpause, war Wiesloch das erste Turnier im Herbst für die beiden Turniergruppen.

Die A bereitete sich mit einer Ersatzturnerin auf ihren ersten LPO-Start vor, während die M-Mannschafft ihr erstes und auch letztes Turnier in ihrer "original"-Kür antritt.

Leider lief am Turniertag nicht alles so wie geplant. Trotz ausreichend Zeit wollte Comic nicht auf dem Anhänger stehen bleiben. Dies hatte zur Folge, dass die A trotz all der harten Vorbereitung zu Hause bleiben musste.

Enttäuscht kamen zwei aus dem Team dennoch mit, um der M bei ihrem Start zuzusehen.

Für die M-Gruppe lief es sehr gut und sie sind sehr zufrieden mit ihrer Leistung. In der Pflicht gibt es natürlich noch viel Luft nach oben und auch in der Kür - ihrem stärkeren Part - gibt es Verbesserungsbedarf.

Final erreichten sie mit einer Wertnote von 5,7 den ersten Platz. Sie können wirklich stolz auf sich sein. Weiter so!

Leider gibt es von diesem Turnier keine Bilder. Schaut gerne bei den Videos vorbei.

Hier sind die zwei Videos der Gruppe! Viel Spaß beim Anschauen...