Voltigierturnier Brackenheim

Beim Turnier in Brackenheim am 01. Oktober standen unsere beiden Breitensportgruppen im Fokus. Hier starteten beide Gruppen, ohne im Schatten der beiden Turniergruppen zu stehen

Der 01. Oktober war für die beiden "Kleinen" Gruppen das Highlight für die meisten Teammitglieder. Für einige war es das erste Turnier, aber für die aller meisten das erste Turnier, an dem sie nicht "zu Hause" (in Bietigheim) starteten. Daher waren die Mädels schon einige Tage vorher voller Vorfreude.

Dort angekommen (mit Hagrid und Funny) hatten die Kinder noch genügend Zeit sich mit dem Gelände vertraut zu machen und noch einigen Einzelvoltigierern zu zuschauen.

Beide Teams gingen in der Leistungsklasse Schritt an den Start und zeigten ihre Pflicht, als auch die Kür im Schritt auf dem Pferd. Trotz großer Aufregung meisterten Voltigiereinnen, Longenfürerinnen, Helferinnen und Pferde die beiden Starts hervorragend.

Die Fördergruppe erreichte den 2. Platz und die Nachwuchsgruppe wurden 7.

Wir Trainerinnen sind stolz auf jeden von euch. Ihr wart großartig.

Natürlich wurden auch Bilder gemacht!