Aktuelles vom Voltigieren

Lehrgang Sachsenheim

Am Samstag morgen trafen sich die beiden Bietigheimer Turniermannschaften, das A-Team aus Sachsenheim und die externen Trainer Anja Traub und Annika in der Turnhalle in Ochsenbach. Nach einer kurzen gemeinsamen Aufwärmrunde, teilten sich auch die Gruppen ihren Trainern für die erste Stunde zu.

PSK Ehrung

Am 24.11.2018 war es wieder soweit, der PSK Reiterball war endlich gekommen. Dieses Jahr sind 6 Mädels von uns zum Reiterball gegangen. Sie trafen sich gegen 15 Uhr bei den Köhler´s, um sich dort gemeinsam zu richteten und vergaßen ein wenig die Zeit.

Schnuppervoltigieren

Wir brauchen dich!

Habt ihr Lust mit uns einen tollen Sport kennenzulernen?

Du willst was Neues ausprobieren? Schon mal an Voltigieren gedacht?

Komm doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns über jeden interessierten Gast.

Vielleicht bist du der perfekte Kandidat für eines unserer Teams.

Klicke auf "Weiterlesen" um mehr Informationen über das Schnuppervoltigieren zu bekommen.

Schau doch auch mal die Webseite durch, um mehr über uns zu erfahren. Wir brauchen dich!

Voltigierturnier Nordheim

Am 20.10 ging das L-Team nun das letzte Mal auf ein Turnier. Nur eine Woche nach Ilsfeld. Um 8:15 Uhr machten sie sich auf den Weg nach Nordheim, nachdem sie sich schon um 7 Uhr getroffen hatten und alles fertig gepackt und vorbereitet war. Mit der Pflicht war das Team zur Abwechslung mal sehr zufrieden.

Voltigierturnier Ilsfeld

Am Wochenende vom 13.&14.10.2018 gingen das L-Team, die Fördergruppe, sowie auch die Nachwuchsgruppe an den Start im nahegelegenen Ilsfeld.

Sie wollen mehr erfahren?