Voltigierturnier Ulm-Wiblingen

Am 16. Juli durfte das M-Team sich auf den weiten Weg nach Ulm machen. Dort fand die Qualifikation für den diesjährigen DVP in Elmshorn statt

  • Bericht
  • Bilder
  • Videos

Am Samstag konnte die M-Mannschaft nochmal ihre Kür trainieren, um gut vorbereitet am Sonntag nach Ulm fahren zu können.

Für sie ging es schon sehr früh los. Um 6.30 Uhr verließen sie den Reiterverein in Richtung Ulm-Wiblingen. Dort angekommen wurden noch die letzten Frisuren der Voltis gemacht, bevor sie auch Häggi für den Start vorbereiteten.

In der Pflicht konnten sie sich eine super Wertung abholen, dadurch konnten sie super motiviert in die Kür einlaufen. Auch hier lieferten sie ab.

Mit einer Endnote von einer 6,092 erreichten sie den 5. Platz. Sie können super stolz auf ihre Leistung sein. Weiter so...

Bilder

Natürlich wurden auch Bilder gemacht!

Videos

Jetzt wünschen wir ganz viel Spaß bei den Videos der M-Gruppe...