INFORMATIONEN ZUM ANMELDEVERFAHREN / MITGLIEDSCHAFT

Bevor Sie Mitglied werden klären Sie ab, ob es in der von Ihnen gewünschten Sparte freie Kapazitäten gibt. Diese Information erhalten Sie unter info@reiterverein-bietigheim-bissingen.de

Der Reiterverein nutzt ein elektronisches Verfahren für die Anmeldung beim Reiterverein. Wenn Sie sich als Mitglied im Reiterverein anmelden wollen, gehen Sie wie folgt vor:

Auf der Startseite unserer Website klicken Sie das „Reitbuch“ an und loggen sich unter "registrieren" ein. Sie werden vom Reitbuch durch das Programm geführt, füllen Sie die Ihrer Situation entsprechenden Felder aus und registrieren sich als Gast.

In der Folge bekommen Sie vom Reiterverein eine Mail mit der angestrebten Freischaltung. Das vom System generierte PDF lassen Sie dem Verein bitte unterzeichnet zukommen, danach sind Sie offiziell Mitglied und werden vom Verein "scharfgeschaltet" dann können Ihre Reitstunden einbuchen. Herzlich Willkommen!

P.S.: Die Schulpferde, Longen- und Ponyclubstunden werden Ihnen von unseren Ausbildern zugeordnet damit wir den "Durchblick" behalten ;)