Sie möchten Sponsor werden?

...hier können Sie sich unseren Sponsorenfolder herunterladen,wir schicken Ihnen gerne das Original zu und sprechen über Ihr Engagement für eine tolle Sache...

Und hier sind die Unterlagen für das Jubiläums- und Sonderjahr 2021

2021_Sponsorenunterlagen.pdf (395,3 KiB)

2021 - 40 Jahre Pferdemarktturnier - es geht weiter

Das sind gute Nachrichten! Das Turnier darf stattfinden - die Zukunft scheint gesichert. Das Veranstalterteam um Vorstand und Turnierchef Klaus Dieterich lässt sich nicht aus der Bahn werfen, auch wenn das Turnier diesmal ein "bisschen" anders sein wird. Das Turnier hat großen Rückhalt und Unterstützung bei den Partnern und Förderern erfahren. Klaus Dieterich kann schon wieder in die Zukunft blicken und Optimismus aussenden: „Es geht weiter in Bietigheim-Bissingen, jetzt erst recht.“ Der Turnierchef: „Wir haben bei den Sponsoren viel Solidarität und Verständnis erfahren, das hat gut getan. Besonders freut uns, dass auch die BW-Bank wieder an Bord ist, die Qualifikation zum Hallenchampionat ist Garant für die sportliche Qualität des Turniers.

Die Förderer des Pferdemarktturniers 2021

Der Vorstand und die Turnierleitung des Reiterverein Bietigheim-Bissingen e.V. danken sehr herzlich der Stadt Bietigheim-Bissingen für die Unterstützung und traditionell sehr gute Zusammenarbeit vor und während der Veranstaltung und bei der Bewältigung der vielen Herausforderungen, die dieses große Turnier an den Reiterverein stellt.

Unser Dank gilt den folgenden Sponsoren, die uns großzügig unterstützen:

auch Ihr Unternehmen könnte hier stehen ;)

Es ist schwer, alle Unterstützer namentlich zu benennen. Deshalb an dieser Stelle noch einmal ein herzlichen Dank an alle Genannten und ebenso an alle Ungenannten.