Dressurlehrgang mit Bertin Pötter

06.04.2024–07.04.2024

Am 06./07. April 2024 findet auf unserer Anlage im Erlengrund 6 in Bietigheim-Bissingen ein Dressurlehrgang mit Bertin Pötter statt. Der Pferdewirtschaftsmeister ist bekannt durch seine langjährige Tätigkeit als Landestrainer Dressur in Baden-Württemberg. Besonderen Wert legt er in seiner Ausbildungsarbeit auf die Basis.

2023 wurde Bertin Pötter mit dem Verdienstabzeichen in Gold des Berufsreiterverbandes für seine Verdienste geehrt.

Der Lehrgang findet am Samstag und Sonntag mit jeweils einer Unterrichtseinheit statt. Es wird entweder 30 Minuten Einzelunterricht oder 60 Minuten Unterricht für eine Kleingruppe von 2 Personen statt.

Die Gebühren belaufen sich für die Teilnehmer wie folgt:

Vereinsmitglieder mit eigenem Pferd (bei uns registriert): 130 €

Jugendliche Vereinsmitglieder mit Schulpferd (Verfügbarkeit bitte über unsere Betriebsleiterin Marion Lorbert abklären): 170 €

Erwachsene Vereinsmitglieder mit Schulpferd (Verfügbarkeit bitte über unsere Betriebsleiterin Marion Lorbert abklären): 185 €

Externe Personen mit eigenem Pferd (muss gegen Influenza und Herpes geimpft sein; Anlagennutzungsgebühr inkludiert): 150 €