Voltigierturnier Nordheim

Am 20.10 ging das L-Team nun das letzte Mal auf ein Turnier. Nur eine Woche nach Ilsfeld.

• Bericht
  • Bilder
  • Videos

Um 8:15 Uhr machten sie sich auf den Weg nach Nordheim, nachdem sie sich schon um 7 Uhr getroffen hatten und alles fertig gepackt und vorbereitet war. Mit der Pflicht war das Team zur Abwechslung mal sehr zufrieden. Auch Romeo lief nahezu perfekt, was sonst selten der Fall bei einem Turnier ist. Beim Abvoltigieren vor der Kür musste er dann aber doch auch zeigen, dass er das zicken nicht verlernt hatte, was den Voltis etwas Angst vor der Kür machte. Doch in der Kür war das alles wie weggefegt und er bekam die beste Pferdenote seit langen. Doch für das beste Pferd reicht es halt leider auch nicht. Noch vor der Siegerehrung bereiteten sie schon alles für die Heimfahrt vor, damit es danach gleich nach Hause gehen konnte. Mit einer Wertnote von 5,342 und dem 4. Platz war das Team sehr zufrieden. Der Abschluss war ihnen wirklich gelungen.

Es wurden auch ein paar Bilder geschossen...

Natürlich wurden die Videos nicht vergessen :)