PSK Ehrung

Kreismeister

Am Freitag den 24.11. musste das Training ausnahmsweise ausfallen, da die Voltis zum PSK eingeladen wurden.

  • Bericht
  • Bilder
  • Videos

Dieser Freitag war für zwölf der Voltigiererinnen ein spannender Abend, denn sie wurden als Kreismeister des PSK (Pferde Sport Kreis) Ludwigsburg geehrt. In ganz anderem Stil - in Abendgarderobe und nicht im Trainingsoutfit - trafen sich die Voltis um 18:30 vor der Eventlocation in Hochber in Remseck am Neckar. Als erstest wurden natürlich fleißig Bilder gemacht;)

Da die Voltis dieses Mal als "Zuschauer" und nicht als "Showakt" geladen waren, war das für alle ihr erster Reiterball. Nachdem man etwas gegessen hatte, wurde auch schon mit den Ehrungen der ersten Kategorien angefangen. Die Rubrik Voltigieren war schon Nummer zwei und so nahmen Caro und ihre Teams die Schärpe und die Goldmedallien entgegen. Noch ein Foto - und das war´s dann auch schon. 

Nach vielen weiteren Ehrungen wurde nun die Tanzfläche eröffnet. Natürlich waren auch die Bietigheimervoltis mit am Start. Schon nach kurzer Zeit taten allen die Füße weh und die ersten machten sich auch schon auf den Heimweg. Es war auf jedenfall ein toller Abend und sie strengen sich an, um auch nächstes Jahr wieder die Goldmedallie in den Händen halten zu können! Wir drücken euch die Daumen...

Bilder

Auch an diesem Turnier wurden fleißig Bilder geschossen.