Voltigierturnier Zaisenhausen

L-Team

Am 5. Juni besuchte das L-Team mit Romeo das Turnier in Zaisenhausen und konnte sein bisher bestes Ergebnis holen: eine 5,6! :) Das hat auch gleich noch mit Abstand für den 1. Platz gereicht. Herzlichen Glückwunsch an die Mädels!

Eigentlich stand das Turnier in Zaisenhausen zunächst unter keinem sonderlichen guten Stern für uns. Geplant waren Starts des M- und des L-Teams, aber der Start des M-Teams konnte leider nicht stattfinden. Da Marie an diesem Wochenende nicht konnte, übernahm Netti ihren Kürpart, fiel dann aber selber 3 Tage vorher durch eine Trainingsverletzung aus. Netti, wir wünschen dir alles Gute und drücken die Daumen für die OP!! Halt durch!

Auch das L-Team konnte aufgrund der Verschiebung der Prüfung auf Sonntag leider nicht in Originalbesetzung an der Start gehen. Dadurch, dass das M-Team aber nicht an den Start ging, konnten sie sich hier Unterstützung holen, sodass spontan Carina Ronja ersetzt hat.

Bis auf das Stehen lief die Pflicht super und obwohl Romeo währenddessen etwas grummelig unterwegs war, wurde auch die Kür abgesehen von ein, zwei Patzern schön ruhig und ordentlich geturnt. Wir waren mit beiden Durchgängen sehr zufrieden. Als die Ergebnisse bekannt gegeben wurden, war die Freude riesengroß: 1. Platz UND die beste Note bisher! Ein super Ausklang für einen schönen und lustigen Turniertag. Auf gehts mit voller Motivation in die nächsten Turniere!

L-Team Pflicht

L-Team Kür