Voltigierturnier Leonberg

Vor dem Start

Wir sind zurück von unserem ersten Turnier in dieser Saison. Leider konnten wir dieses Jahr durch Krankheit des Pferdes oder der Voltigierer nur mit unseren Einzelvoltigierern auflaufen und mussten die Gruppen zu Hause lassen, aber der Anfang ist gemacht!

Alle drei haben zufriedenstellende Leistungen gezeigt, die jetzt aber natürlich noch gefestigt und ausgebaut werden müssen. Besonders freuen wir uns, dass Annett ihren ersten Einzelstart so sauber und schön hinter sich gebracht hat. Weiter so, Annett!

Wir sind zurück von unserem ersten Turnier in dieser Saison, das gleich die erste Sichtung zur Deutschen Meisterschaft war. Leider konnten wir dieses Jahr durch Krankheit des Pferdes oder der Voltigierer nur mit unseren Einzelvoltigierern auflaufen und mussten die Gruppen zu Hause lassen, aber der Anfang ist gemacht!

Carina und Rebecca sind mit Romeo in der Konkurrenz der M-Einzelvoltigierer an den Start gegangen. Paar Unsicherheiten haben sich zwar noch in die neuen Programme eingeschlichen, aber für den ersten Start sind wir total zufrieden. Jetzt wird bis zum nächsten Turnier noch gefestigt und ausgebaut. Carina kam mit einer 6,350 auf den 8., Rebecca mit einer 6,199 auf den 10. Platz.

Besonders freuen wir uns, dass Annett ihren ersten Einzelstart so sauber und schön hinter sich gebracht hat. Sie ist bei den L-Voltigierern gestartet und hat mit einer 6,542 und einem 7. Platz gleich mal die erste Aufstiegsnote für M geholt. Richtig klasse und einfach weiter so, Annett!

Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit dem Saisonstart und freuen uns auf alles, was dieses Jahr noch auf uns zukommt!

Carina Einzel

Rebecca Einzel