Voltigierer bei der Sportlerehrung ausgezeichnet!

Das M-Team mit den Trainerinnen Carolin Böhm-Frings und Birgit Laiß

Bei der Sportlerehrung 2013 der Stadt Bietigheim-Bissingen sind unser M-Team und Trainerin Birgit Laiß ausgezeichnet worden.

  • Bericht
  • Bilder
  • Videos

Bei der Sportlerehrung der Stadt Bietigheim-Bissingen vor zwei Wochen konnten wir gleich zwei bronzene Sportmedaillen mit nach Hause nehmen.

Das M-Team unter Trainerin Carolin Böhm-Frings ist für seine sportlichen Erfolge 2012/2013 - den Vizemeistertitel beim Baden-Württembergischem Championat der M-Gruppen 2012 und dem Sieg bei den M-Gruppen bei den Württembergischen Meisterschaften 2013 - ausgezeichnet worden.

Ebenso freuen konnte sich Trainerin Birgit Laiß, die für 15 Jahre (eigentlich sind es sogar schon 18 Jahre :-)) Trainertätigkeit beim RV Bietigheim-Bissingen ausgezeichnet wurde.

Wir haben uns sehr über diese Auszeichnungen gefreut und danken allen, die diese Erfolge möglich gemacht haben! Herzlichen Glückwunsch auch an die restlichen Geehrten!