Aktuelles vom Voltigieren

Voltigierturnier Nordheim

Am 20.10 ging das L-Team nun das letzte Mal auf ein Turnier. Nur eine Woche nach Ilsfeld. Um 8:15 Uhr machten sie sich auf den Weg nach Nordheim, nachdem sie sich schon um 7 Uhr getroffen hatten und alles fertig gepackt und vorbereitet war. Mit der Pflicht war das Team zur Abwechslung mal sehr zufrieden.

Voltigierturnier Ilsfeld

Am Wochenende vom 13.&14.10.2018 gingen das L-Team, die Fördergruppe, sowie auch die Nachwuchsgruppe an den Start im nahegelegenen Ilsfeld.

Sie wollen mehr erfahren?

Voltigierturnier Kornwestheim

Am 29. September ging das L-Team schon zum fünften Mal aufs Turnier. Kornwestheim war das erste Turnier nach den Sommerferien. Nach der langen Pause war das Team bestens vorbereitet. Am Samstag traf sich das L-Team um 7:30 Uhr im Stall um sich wie jedes Mal die Frisuren zu machen und auch Romeo zu zöpfeln. Eine gute Stunde später ging es dann auch schon los.

Hegnacher Voltigiercamp

Am 28.07. & 29.07. konnten die Bietigheimer Voltis schon zum dritten mal am Hegnacher Volticamp teilnehmen. Wie sie die beiden Tage erlebt haben erfahrt ihr hier!

Voltigierturnier Schwäbisch Gmünd

Am Samstag, den 21.07.2018 ging das L-Team schön früh morgens auf das Turnier in Schwäbisch Gmünd. Das Team kann wirklich stolz auf sich sein. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz!