Turnier Ilsfeld

Luna

Am 29. September waren das Juniorteam und die Einzel in Ilsfeld auf ihrem letzten Turnier für dieses Jahr.

Das Juniorteam startete auf Carneol, dem Pferd der M-Gruppe, da ihr Pferd Romeo momentan noch in der Ausbildung ist.

Da Rebecca an diesem Tag nicht konnte, ist Luna stattdessen mitgestartet. Trotz der kurzen Umstellungsphase haben alle auf Carneol eine gute Leistung gezeigt und sind zufrieden. Am Ende kamen sie mit einer 5,3 auf den 6. Platz.

Carina

Auch Carina und Luna haben einen Spontanstart auf Carneol hingelegt. Carni war zu der späten Uhrzeit teilweise nicht mehr ganz so begeistert von der Sache und auch die zwei haben leider nicht alles gezeigt, was sie können, aber im Großen und Ganzen wars ganz ordentlich. Luna kam mit einer 6,5 auf den 7. Platz bei den Junioren und Carina mit einer 6,1 auf den 3. bei den M-Einzeln.

An dieser Stelle geht von unserer Seite ein großes Dankeschön an Birgit, die Caros Babypause mit uns überbrückt. Danke, dass du für uns neben dem Trainings- auch noch den Turnierstress auf dich genommen hast, Birgit! Wir wissen das zu schätzen.

Bilder und Videos vom Einzel gibt es dank der Familie Gösse auch.