Saisonstart der Voltigierer in Leonberg

Nächstes Wochenende, am 4./5. Mai, starten alle unsere Turniervoltigierer in Leonberg in die Saison 2014.

Unsere Startzeiten sind folgende:

• 14.35 Uhr Carina im M-Einzel auf Romeo
  • 16.35 Uhr Luna im Junioreinzel auf Romeo

• 8.30 Uhr Juniorteam Pflicht auf Romeo
  • 10.27 Uhr Juniorteam Kür auf Romeo
  • 11.45 Uhr Rebecca und Tobi im L-Einzel auf Romeo
  • 14.12 Uhr M-Team Pflicht auf Carneol

Die komplette Zeiteinteilung für das Turnier kann hier eingesehen werden:

Ein richtiges "Wohlfühl"- und "Wir haben alles im Griff"-Turnier wird es für uns allerdings nicht werden.

Durch einige Umstellungen und den langen Ausfall von Carneol im Winter war unsere Vorbereitung sowieso eher auf den letzten Drücker ausgelegt. In den letzten zwei Wochen hatten wir dann zusätzlich noch doppeltes Pech von Leo und Verena, die sich beide bei ihren Abgängen am Fuß verletzt haben. Während sich Leo im Vergleich "nur" eine Prellung zugezogen hat, hat es Verena um einiges schlimmer erwischt - inklusive Not-OP und Schrauben im Gelenk. Verena, wir sind in Gedanken bei dir und hoffen, dass das Schlimmste bald wieder vorbei ist!

Wir sind von der ganzen Situation gerade immer noch ziemlich geschockt und müssen uns erst ganz in Ruhe Gedanken machen, wie es dieses Jahr bei uns weitergehen kann und soll.