Kürbauen und Pizzaabend bei Caro

Wie immer gegen Jahres- bzw.- Saisonende haben wir uns zum Pizzaabend getroffen. Das Wochenende um den 1. Advent haben wir genutzt um dass vergangende Jahr Revue passieren zu lassen und uns nochmal an die zusammen verbrachte Zeit zu erinnern. Dieses Mal haben wir den Pizzaabend etwas ausgedehnt und auch gleichzeitig dazu genutzt uns Gedanken über die neuen Küren für nächstes Jahr zu machen.

Zum Glück hat Caros neues Haus eine riesige Scheune, die wir dann gleich mal in Beschlag genommen haben. Den ganzen Nachmittag haben beide Turniergruppen samt Caro und Doro den kalten Temperaturen getrotzt und das Grundgerüst für die nächste Saison zusammengestellt. Und es hat sich gelohnt - wir hatten einige Ideen, mit denen wir in den nächsten Wochen weiterarbeiten können und sind eigentlich schon total gespannt wie die Umsetzung auf dem Pferd klappt. Vor allem wie sich Romeo bei seiner ersten Gruppenkür anstellen wird :) Da Carni gerade leider verletzt ist und noch bis Weihnachten Schonpause hat, werden wir beim Weihnachtsreiten auch schon einen Teil der Küren auf dem Turnpferd zeigen.

Abends haben wir dann noch alle zusammen die obligatorische Pizza gegessen, uns unterhalten, Volti-Videos angeschaut und einfach ein bisschen Spaß zusammen gehabt. Da wir danach alle zusammen bei Caro übernachtet haben, war die Nacht wie erwartet ziemlich kurz. Dass Caro, Dirk, Soey und die kleine Mia bei unserem Gerede und Gekicher überhaupt haben schlafen können, ist uns immer noch ein Rätsel. Aber die alten Wände haben der Belastungsprobe wohl standgehalten.

Nach einem von Caro spendierten absoluten Verwöhnfrühstücks haben wir dann auch langsam wieder unsere Sachen gepackt und uns auf den Heimweg gemacht. Danke an Caro und Dirk, die uns mal wieder alle zusammen bei sich zuhause aufgenommen haben, an Doro für die Mithilfe beim Kürbauen und an die Familie Guschke, die das Turnpferd hin- und wieder zurückgefahren hat!

Weitere Bilder vom Wochenende findet ihr hier.

Zurück