Freie Plätze beim Voltigieren!

Aufgrund der hohen Nachfrage nach Voltigierplätzen, die wir mit den bisherigen Gruppen nicht mehr stillen konnten, haben wir uns dazu entschieden eine weitere Gruppe anzubieten.

Für die Leitung dieser Gruppe konnten wir Kathrin Hottinger gewinnen, die bis letztes Jahr in unserem M-Team voltigiert hat und im Voltigiersport sowohl als aktive Voltigiererin als auch als Trainerin schon jahrelange Erfahrung mitbringt. Der Unterricht wird auf Monello stattfinden, der auch für die jetzige Nachwuchsmannschaft läuft. Längerfristig ist es geplant, mit der zusätzlichen Gruppe eine Zwischenstufe zwischen der jetzigen Nachwuchsgruppe und den Turniergruppen zu bilden und somit den Übergang in den Turniersport zu erleichtern.

Mit der Bildung dieser Gruppe haben wir auch wieder freie Plätze zur Verfügung und freuen uns immer montags von 18 bis 19 Uhr über Interessenten. Weiter Infos zum Schnuppervoltigieren gibt es hier.