Voltigierturnier 22

Am 30. April und 1. Mai richten wir nach 3 Jahren Pause wieder ein Voltigierturnier aus. Damit haben auch die Akrobaten unter den Pferdesportlern die Möglichkeit, sich auf unserer Anlage zu präsentieren. Ein besonderes Highlight ist die Qualifikation für den L-Team-Cup. Momentan sind wir aber noch in der Planung. Bald finden Sie hier auch schon die Ausschreibung. Wir freuen uns schon jetzt auf ein schönes Turnierwochenende, mit allen LPO Prüfungen am Samstag und den Prüfungen aus dem WBO Bereich am Sonntag.

Sie haben Lust unsere Veranstaltung zu unterstützen? Wir freuen uns über alle Geld- und Sachpreise, die es uns möglich machen, den Turnierteilnehmern Ehrenpreise zu überreichen. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Bitte Beachten: Teilnehmende Pferde müssen einen aktuellen Impfschutz (Herpes) nachweisen um die Infrastruktur der Anlage (Stallungen, Koppeln, Abspritzplatz) nutzen zu können. Eine Tierhalterhaftpflicht Versicherung ist Voraussetzung zur Teilnahme.