Frühjahrsturnier 2024

Unterstützt wird das Turnier von in der Region ansässigen Unternehmen, Mitgliedern und Freunden des Reitsports.

Ausschreibung und Zeiteinteilung

Ergebnisse

Wir danken allen Reiterinnen und Reitern sowie den engagierten Helfern und Sponsoren die zu einem gelungenen Turnierwochenende beitragen. Die Ergebnisse können bei FN-Neon eingesehen werden.

Wir danken allen unseren großzügigen Sponsoren und Unterstützern

sowohl den vielen Mitgliedern und Freunden die sich spendabel gezeigt haben als auch:

FUTTERMITTEL GRAF FREIBERG

Ehrenpreise für hochkarätige  Dressurprüfung
Brillen-Mosqua aus Ludwigsburg unterstützt seit vielen Jahren den Reiterverein Bietigheim-Bissingen. Vor allem die Kinder- und Jugendarbeit des Vereins wird fortlaufend vom Ludwigsburger Optiker gefördert. Am vergangenen Wochenende fand auf der Reitanlage im Erlengrund das jährliche, große Frühjahrsturnier statt. Mosqua sponserte alle Kinder- und Jugendprüfungen und zusätzlich stellte der Top 100 Optiker aus der Ludwigsburger Innenstadt die Ehrenpreise für die hochkarätige Dressurprüfung der Klasse S* zur Verfügung. Gewonnen hat diese Prüfung die Reiterin Marie-Christin Kogel vom Reit- und Fahrverein Böblingen. Die Schülerin von Eberhard Geiger konnte schon viele hochklassige Siege für sich entscheiden, so auch am letzten Wochenende in Bietigheim-Bissingen.

Foto: Yvonne Fuchs
Bildunterschrift: Siegerin Marie-Christin Kogel mit Mosqua-Inahber und Geschäftsführer Markus Stammberger und seiner Tochter bei der Siegerehrung.