Dressurlehrgang mit Ricarda Mestmäcker

17.02.2024–18.02.2024

Ricarda ist den Meisten gut bekannt, sie war bis vor einigen Monaten als Betriebsleiterin auf unserer Anlage aktiv. Sie hat ihre Ausbildung bei Monica Theodorescu durchlaufen und im Anschluss den Pferdewirtschaftsmeister erwerben können.Sie ist nun in Norddeutschland als freiberufliche Reitlehrerin und Bereiterin tätig. Im Turniersport ist sie bis in die Schwere Klasse unterwegs. Wir bieten den Kurs für Vereinsmitglieder und Externe an. Er findet in Form des Einzelunterrichts jeweils 30 Minuten pro Tag statt. Es fallen folgende Kosten an:

- Jugendliche/Erwachsene (intern) mit eigenem Pferd: 85 €;

- Jugendliche (intern) mit Schulpferd: 120 €;

- Erwachsene (intern) mit Schulpferd: 130 €;

- Jugendliche/Erwachsene (extern) mit eigenem Pferd: 105 € (Anlagennutzungsgebühr inkludiert);

- Jugendliche (extern) mit Schulpferd: 140 €;

- Erwachsene (extern) mit Schulpferd: 160 €.

Bei Teilnahmewunsch mit unseren Schulpferden bitten wir zu beachten, dass die Verfügbarkeit eines Schulpferds mit unserer Betriebsleiterin, Frau Marion Lorbert, abzusprechen ist. Die Teilnahme mit einem Schulpferd hängt von der Verfügbarkeit ab und kann nicht garantiert werden.

Nichtmitglieder bekommen einen Gastzugang über den sie sich im Reitbuch anmelden können.

Wenn es Fragen gibt bitte an: ilkaludwig77@gmail.com

Zahlung: per Einzug über das Reitbuch oder Überweisung:

Bankverbindung:
Kreissparkasse Ludwigsburg