Nachrichten 2018

Zeiteinteilung Voltigierturnier

Die Zeiteinteilung für unser Voltigierturnier am 12./13.05.2018 ist online!

Wir freuen uns sehr, Euch zu unserem 4. Voltigierturnier begrüßen zu dürfen, das mit dem Cup der Stadt Bietigheim-Bissingen, dem Preis der Nürnberger Versicherung und der Qualifikation zum Deutschen Voltigierpokal der L-Gruppen viele Highlights bereithält. Wir bedanken uns für Eure Nennungen, hoffen auf zwei spannende Turniertage und wünschen allen Aktiven, Richtern, Sponsoren und Zuschauern eine gute Anreise und erfolgreiche Prüfungen. Wir freuen uns auf euch!

Weiterlesen …

Voltigierturnier

Die Ausschreibung für unser Voltigierturnier am 12. und 13. Mai ist online. 

Sie haben auch Lust unsere Veranstaltung zu unterstützen? Wir freuen uns über alle Geld- und Sachpreise, die es uns möglich machen, den Turnierteilnehmern Ehrenpreise zu überreichen.

Weiterlesen …